Über mich

image-9274619-Anita_foto_Natur_(1).w640.PNG
Anita Schwägli - Kärle

Willkommen im Balancecentrum

Nach meiner Ausbildung zur dipl.Analytikerin HF arbeitete ich in verschiedenen Spitälern und sozialen Institutionen und interessierte mich immer mehr für die ganzheitliche Medizin.

Die Ganzheitlichkeit führte mich in die Ernährungsberatung. Im 2004 schloss ich meine Ausbildung ab und gründete noch im selben Jahr mein Unternehmen. Seither begleitete ich bereits über 1700 Kundinnen und Kunden erfolgreich durch die Ernährungsumstellung.

Als diplomierte begleitende Kinesiologin und Supervisorin fügen sich weitere Puzzleteile hinzu, welche sich wunderbar in die Praxis einfügen. So ist es mir möglich, Sie ganzheitlich zu beraten und zu coachen.

Berufliche Erfahrungen
  • 2004 bis heute          Praxis für Ernährungsberatung, Kinesiologie und Supervision
  • 2017 bis 2018            Dozentin Bénédict Schule, Fachbereich Ernährung 
  • 1997 bis 2001            Familie + Teilzeittätigkeit
  • 1994 bis 1997            Wohngruppenleitung in einem Sonderschulheim
  • 1992 bis 1994            sozialpädagogische Angestellte im Sonderschulheim
  • 1988 bis 1992            biomed.Analytikerin, Praxisassistentin
Ausbildung
  • Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT, Methode Kinesiologie
  • Supervisorin für Komplementärtherapie
  • Erwachsenenbildung SVEB1
  • begleitende Kinesiologin KineSuisse/DGAK
  • Ernährungsberaterin EMR/ASCA
  • Biomedizinische Analytikerin HF  
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihr mail.

Herzlich, Anita Schwägli